gotha.de - :: Wirtschaft & Arbeit :: Aktuelles

Aktuelles Detailansicht

Meldung vom 19.02.2018 - Zwei Geburtstage bei Gewerbetreibenden in der Altstadt

Den Kinderschulen entwachsen...

Unserer MultiMedia-Store in der Mönchelsstraße 19, feierte am 15.02.2018 das  15.jähriges Firmenjubiläum.
Mit Produkten und Dienstleistungen rund um Computer, Telefonie, Internet oder Kabel-TV,
haben wir uns in diesen Jahren in Gothas Innenstadt  fest etablieren können.

Wir sagen unseren Kunden, Kollegen, Geschäftspartnern, Freunden und Familien Danke für die Treue und Unterstützung, welche wir erhalten haben.
Wir fühlen uns und unsere Arbeit bestätigt und werden auch die nächsten Jahre weiter Gas geben!

Diana & Andreas Dötsch

 

Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag mutige Menschen.

Im Herzen Gothas, in der Hünersdorfstraße/ Ecke Hauptmarkt gibt es seit 2017 einen neuen Lieblingsladen mit schönen Dingen. Möchte man sich oder anderen eine Freude machen, findet man hier ausgewählt feine Dekoartikel der Firma räder design, leckeren Sortenhonig und unglaubliche Brotaufstriche. Für Kinder gibt es eine kleine feine Bücherauswahl, erfrischend anderes Spielzeug namenhafter Firmen aus Belgien und Frankreich. Eine Ecke mit aufregenden Kostümen zum Ausleihen runden das Angebot für Familien ab.
Genau so habe ich mir meinen Laden erträumt. 2017 war ein sehr bedeutendes Jahr für mich und meine Familie. Ich habe einen Schritt gewagt, der so unglaublich war. Dank meiner treuen Kunden schaue ich ganz optimistisch in die Zukunft.


Mein Baby, das kunstmanns lernt laufen. Das möchte ich am Samstag, den 03.03.gern mit meinen Freunden, Stammkunden und allen Interessierten den 1. Geburtstag feiern. Von 10.00 bis 18.00 ist geöffnet. Mit den Sonderöffnungszeiten sollen viele die Gelegenheit bekommen, unser Gast zu sein. Ich freue mich riesig auf gute Gespräche, Anregungen und schöne Begegnungen.
Es besteht die Möglichkeit, sich mit Olivia Pellenat von www.luise-de-veer.de über upcycling, Möbelrestauration und Hellerau auszutauschen. Sie hat meinem Buffett neues Leben geschenkt.
Die wichtigsten Zutaten für eine rundum gelungene Geburtstagssause sind:

Location – top. Gutes Essen – neben leckeren Cupcakes, (Kinder) – Sekt und veg. Schmalzstullen verkosten wir die Fruchtaufstriche aus der marmelo - Manufaktur. Musik darf nicht fehlen. Darum spielt die wunderbare Mädelsband Interpret für uns live ab 14.30
Geschenke gibt es auch. Für jeden Einkauf ab 10 Euro gibt es eine feine Aufmerksamkeit aus dem Hause räder design.

Ich freue mich drauf.
Herzliche
Andrea Witt-Kunstmann

Kontakt

Stadtverwaltung Gotha
Referat für Wirtschaftsförderung
Referatsleiter: Herr Harz
Telefon: 03621 222-823

Anschrift: Neues Rathaus
Ekhofplatz 24
Telefax: 03621 222-503
wirtschaftsfoerderung@gotha.de

Sprechzeiten

Montag 09 - 12 Uhr
Dienstag 13 - 16 Uhr
Donnerstag 09 - 12 und 13 - 18 Uhr
Freitag 09 - 12 Uhr
und jederzeit nach tel. Vereinbarung

Newsletter anmelden

Newsletter

Imagebroschüre

Imagebroschüre Wirtschaftsstandort Gotha durchblättern

Erfurter Wirtschaftskongress

Erfurter Wirtschaftskongress 07.Juni 2018
07.Juni 2018 im Steigerwaldstadion