gotha.de - :: Wirtschaft & Arbeit :: Aktuelles

Aktuelles Detailansicht

Meldung vom 19.02.2018 - Kaffeehaus auf Bestenliste - herzliche Glückwünsche

 

Das Gothaer Kaffeehaus Sust ist in die Reihe der 525 schönsten Oasen der Ruhe mit den köstlichsten Kuchen und dem besten Kaffee aufgenommen worden.

Das Kaffeehaus ist eine von nur zwei Thüringer Einrichtungen, die das schafften. Das teilte der Jahreszeiten- Verlag mit.
Gekürt wurde diese Riege vom Hamburger Magazin „Der Feinschmecker“, dessen Redakteure und freie Mitarbeiter anonym 750 Adressen in ganz Deutschland geprüft hätten. Entscheidend sei bei den Cafés die Qualität der hausgemachten (!)  Backwaren wie auch die Atmosphäre sowie die Kompetenz der Mitarbeiter gewesen, hieß es weiter.

Bei den Röstern waren Herkunft, Auswahl, Geschmack und Güte der Bohnen wichtigste Kriterien. Der Märzausgabe des Magazins habe der Verlag ein Taschenbuch mit eben jenen 525  Empfehlungen beigelegt.

Quelle: Thüringer Allgemeine, 12.2.1018

Kontakt

Stadtverwaltung Gotha
Referat für Wirtschaftsförderung
Referatsleiter: Herr Harz
Telefon: 03621 222-823

Anschrift: Neues Rathaus
Ekhofplatz 24
Telefax: 03621 222-503
wirtschaftsfoerderung@gotha.de

Sprechzeiten

Montag 09 - 12 Uhr
Dienstag 13 - 16 Uhr
Donnerstag 09 - 12 und 13 - 18 Uhr
Freitag 09 - 12 Uhr
und jederzeit nach tel. Vereinbarung

Newsletter anmelden

Newsletter

Imagebroschüre

Imagebroschüre Wirtschaftsstandort Gotha durchblättern

Erfurter Wirtschaftskongress

Erfurter Wirtschaftskongress 07.Juni 2018
07.Juni 2018 im Steigerwaldstadion