gotha.de - :: Service :: Aktuell :: Pressemitteilungen

Pressemitteilung - Detailansicht

16.09.2019, Bürgerinformationsveranstaltungen zur Denkmalgerechten Instandsetzung des Hauptmarktes

Vor dem Baustart zur denkmalgerechten Instandsetzung des Hauptmarktes führt die Stadtverwaltung am 17. September 2019, um 19:30 Uhr, im "Hanns-Cibulka-Saal" der Stadtbibliothek Heinrich Heine eine Bürgerinformationsveranstaltung durch. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dazu eingeladen!

Die symbolische Übergabe des Hauptmarktes an die Baufirma erfolgt dann am 29. September 2019, um 17.00 Uhr, im Rahmen von "Gotha glüht" auf der Bühne auf dem oberen Hauptmarkt.

Begleitend zur Baumaßnahme wird monatlich ein öffentlicher "Baustellenstammtisch" mit dem Oberbürgermeister durchgeführt. Dieser findet am:

Donnerstag, dem 10. Oktober 2019, 18:30 Uhr,
Donnerstag, dem 28. November 2019, 18:30 Uhr,
Donnerstag, dem 19. Dezember 2019, 18:30 Uhr,

jeweils im Bürgersaal des Historischen Rathauses statt.


Weitere Informationen:
Gotha baut: Hauptmarkt

Kontakt:

Stadtverwaltung Gotha
Informationsamt
Telefon: 03621 222-234

Anschrift: Historisches Rathaus
Hauptmarkt 1
Telefax: 03621 222-293
E-Mail: presse@gotha.de