gotha.de - :: Service :: Aktuell :: Pressemitteilungen

Pressemitteilung - Detailansicht

05.11.2020, "Baustellenstammtisch" zur Hauptmarktsanierung fällt im November aus

Der nächste "Baustellenstammtisch", der am Donnerstag, dem 12. November 2020, um 18.30 Uhr im Bürgersaal des Historischen Rathauses stattfinden sollte, wird angesichts der gültigen Verordnungen zum Schutz vor der Corona-Pandemie abgesagt. Alle, die sich bereits für den Novembertermin angemeldet hatten, werden telefonisch über den Ausfall informiert.

Ein weiterer "Baustellenstammtisch" ist in diesem Jahr für den 10. Dezember um 18.30 Uhr geplant. Dringende Fragen rund um das Baugeschehen auf dem Hauptmarkt können Bürgerinnen und Bürger in der Zwischenzeit gerne an das Baubüro am Hauptmarkt 36 richten (ständige Sprechstunde donnerstags, 16.00 Uhr – 17.00 Uhr, Tel.: 03621-5107749).

Für den Dezember-Termin ist wieder eine Voranmeldung nötig: tiefbauamt@gotha.de, 03621 222-111. 

Darüber hinaus gibt es aktuelle Informationen zum Geschehen der Sanierung des Hauptmarktes unter www.hauptmarkt-offen.de.

Kontakt:

Stadtverwaltung Gotha
Informationsamt
Telefon: 03621 222-234

Anschrift: Historisches Rathaus
Hauptmarkt 1
Telefax: 03621 222-293
E-Mail: presse@gotha.de