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Pressemitteilung - Detailansicht

26.11.2020, "Baustellenstammtisch" zur Hauptmarktsanierung fällt im Dezember aus

Der nächste "Baustellenstammtisch", der am Donnerstag, dem 10. Dezember 2020, um 18:30 Uhr im Bürgersaal des Historischen Rathauses stattfinden sollte, wird angesichts der gültigen Verordnungen zum Schutz vor der Corona-Pandemie abgesagt. Alle, die sich bereits für den Termin angemeldet hatten, werden telefonisch über den Ausfall informiert.

Dringende Fragen rund um das Baugeschehen auf dem Hauptmarkt können Bürgerinnen und Bürger gerne an das Baubüro am Hauptmarkt 36 richten (ständige Sprechstunde donnerstags, 16.00 Uhr – 17.00 Uhr, Tel.: 03621-5107749).

Darüber hinaus gibt es aktuelle Informationen zum Geschehen der Sanierung des Hauptmarktes unter www.hauptmarkt-offen.de.


Kontakt:

Stadtverwaltung Gotha
Informationsamt
Telefon: 03621 222-234

Anschrift: Historisches Rathaus
Hauptmarkt 1
Telefax: 03621 222-293
E-Mail: presse@gotha.de