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Antrag auf Förderung zur Graffitibeseitigung

Beschreibung/Dienstleistung

Förderung zur Graffitibeseitigung gemäß Förderrichtlinie zur Entfernung von Graffiti an Fassaden der Stadt Gotha

Voraussetzung
Das Graffiti befindet sich im Zuständigkeitsbereich der Stadt Gotha. Der Antragsteller muss Eigentümer des beschädigten Gebäudes oder baulichen Anlage sein.

Unterlagen

  • Vollständig ausgefüllter Antrag
  • Anzeige an die Polizei
  • Eigentumsnachweis
  • Rechnung der Beseitigung/Material (Die Beseitigung und Einreichung der Rechnung kann erst nach der Genehmigung durch die Behörde erfolgen.)


Fristen
Bearbeitungszeit: 4 Wochen

Rechtsgrundlage
Förderrichtlinie zur Entfernung von Graffiti an Fassaden der Stadt Gotha

Download
Förderrichtlinie zur Entfernung von Graffiti an Fassaden
Antrag auf Förderung zur Graffitibeseitigung

Ansprechpartner

Frau Brandau
Graffitibeauftragte
Zimmer: 208
Telefon: 03621 222-522

Anschrift: Gotha, Neues Rathaus, Ekhofplatz 24
Telefax: 03621 222-737
E-Mail: graffitibeauftragte@gotha.de

Logo der Residenzstadt Gotha

Kontakt:

Stadtverwaltung Gotha
Sicherheits- und Ordnungsverwaltung
Telefon: 03621 222-701

Anschrift: Neues Rathaus
Ekhofplatz 24
Telefax: 03621 222-703
E-Mail: amt30@gotha.de