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Antrag auf Nutzung des Saales im Neuen Rathaus

Eingangsbereich Saal im Neuen Rathaus
Eingangsbereich Saal im Neuen Rathaus
Großer Saal im Neuen Rathaus
Großer Saal im Neuen Rathaus
Kleiner Saal im Neuen Rathaus
Kleiner Saal im Neuen Rathaus

Vergabe des Saales im Neuen Rathaus zur Durchführung von kulturellen und gesellschaftsrelevanten Veranstaltungen. (z. B. Empfänge, Mitgliederversammlungen von Vereinen und Verbänden sowie Veranstaltungen der Stadtratsfraktionen)

Unterlagen

Nachfolgend aufgeführte Unterlagen erhalten Sie von der Abt. Innerbetriebl. Versorgung / Zentrale Vergabestelle, im Bürgerbüro bzw. als PDF zum Download:

  • Antrag zur Nutzung des Saales im Neuen Rathaus
  • Entgeltordnung
  • Benutzungsordnung
  • Hausordnung
  • Überlassungsvertrag


Voraussetzungen

Der Saal im Neuen Rathaus darf nicht zu gewerblichen Zwecken und nicht privat genutzt werden, im Interesse eines Bürgers. (Familienfeiern usw.)


Fristen

Bearbeitungszeit: bis 10 Werktage


Hinweise

Es besteht Gebührenpflicht. Die Genehmigung zur Nutzung erteilt der Oberbürgermeister.


Rechtsgrundlagen

Stadtratsbeschluss B 112/15 vom 22.04.2015
Entgeltordnung
Benutzungsordnung
Hausordnung



Gebührentatbestand

laut Entgeltordnung


Download

Antrag auf Nutzung des Saales im Neuen Rathaus
Bestuhlungsvarianten

Ansprechpartner

Frau Haupt
Zimmer: 402
Telefon: 03621 222-205

Anschrift: Ekhofplatz 24, Neues Rathaus
Telefax: 03621 222-444
E-Mail: beschaffung@gotha.de

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Kontakt:

Stadtverwaltung Gotha
Hauptamt
Telefon: 03621 222-340

Anschrift: Neues Rathaus
Ekhofplatz 24
Telefax: 03621 222-209
E-Mail: amt10@gotha.de