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Antrag auf Nutzung der Kleinen Halle im Rathaus

Die Kleine Halle im Rathaus
Die Kleine Halle im Rathaus

Vergabe der Kleinen Halle zur Durchführung von kulturellen und gesellschaftsrelevanten Veranstaltungen.

(z. B. Empfänge, Mitgliederversammlungen von Vereinen und Verbänden sowie Veranstaltungen der Stadtratsfraktionen)









Unterlagen

Nachfolgend aufgeführte Unterlagen erhalten Sie von der Abt. Innerbetriebl. Versorgung / Zentrale Vergabestelle, im Bürgerbüro bzw. als PDF zum Download:

  • Antrag zur Nutzung des Bürgersaales
  • Entgeltordnung
  • Benutzungsordnung
  • Hausordnung
  • Überlassungsvertrag


Voraussetzungen

Die Kleine Halle darf nicht zu gewerblichen Zwecken und nicht privat genutzt werden, im Interesse eines Bürgers. (Familienfeiern usw.)


Fristen

Bearbeitungszeit: bis 10 Werktage


Hinweise

Es besteht Gebührenpflicht. Die Genehmigung zur Nutzung erteilt der Oberbürgermeister.


Rechtsgrundlagen

Stadtratsbeschluss B 118/15 vom 22.04.2015
Entgeltordnung
Benutzungsordnung
Hausordnung


Gebührentatbestand

laut Entgeltordnung


Download

Antrag auf Nutzung der Kleinen Halle

Ansprechpartner

Frau Haupt
Zimmer: 402
Telefon: 03621 222-205

Anschrift: Ekhofplatz 24, Neues Rathaus
Telefax: 03621 222-444
E-Mail: beschaffung@gotha.de

Logo der Residenzstadt Gotha

Kontakt:

Stadtverwaltung Gotha
Hauptamt
Telefon: 03621 222-340

Anschrift: Neues Rathaus
Ekhofplatz 24
Telefax: 03621 222-209
E-Mail: amt10@gotha.de