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Stadtpass Gotha

Der Stadtpass berechtigt den Inhaber zur Inanspruchnahme von bestimmten Angeboten und Leistungen zu ermäßigten Preisen.
Gemäß Satzung zu Gothaer Stadtpass besteht die Möglichkeit für jeden Bürger der Stadt Gotha (mit Haupt- und Nebenwohnsitz), unter Beachtung bestimmter Einkommensgrenzen, den Gothaer Stadtpass zu beantragen.
Bei vorliegender Voraussetzung erfolgt die Ausstellung des Stadtpasses sofort.

Unterlagen
Vom Antragsteller werden folgende Unterlagen abgefordert:

  • Personalausweis
  • ggf. 1 Passbild pro Person ab 7 Jahre
  • Bescheid über die Gewährung von ALG II nach SGB II
  • Bescheid über die Gewährung von Sozialleistung nach SGB XII (Sozialhilfe, Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung)
  • Bescheid über Gewährung von Leistungen nach Asylbewerberleistungsgesetz
  • Wohngeldbescheid
  • Bescheid Kinderzuschlag nach dem Bundeskindergeldgesetz

 

Rechtsgrundlagen
Satzung zum Gothaer Stadtpass
vom 01.06.2021 lt. Stadtratsbeschluss Nr. 166/20

Weitere Informationen
Stadtpass Gotha

Ansprechpartner

Bürgerbüro
Telefon: 03621 222-402

Anschrift: Ekhofplatz 24, Neues Rathaus
Telefax: 03621 222-401
E-Mail: buergerbuero@gotha.de

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Kontakt:

Stadtverwaltung Gotha
Bürgeramt
Telefon: 03621 222-701

Anschrift: Neues Rathaus
Ekhofplatz 24
Telefax: 03621 222-703
E-Mail: amt30@gotha.de