gotha.de - :: Wirtschaft & Arbeit :: Projekte :: Immobilienwirtschaft :: 1. Gothaer Immobilien-Innenstadtforum am 09.03.2010

1. Gothaer Immobilien-Innenstadtforum am 09.03.2010

Ladenleerstand - zu vermieten
Ladenleerstand

Am 09. März  2010  wurden vom Referat für Wirtschaftsförderung im Namen des Oberbürgermeisters der Stadt Gotha, Knut Kreuch, Vertreter der Immobilienbrache zum 1. Gothaer Immobilien Innenstadtforum für in den Bürgersaal des Historischen Rathauses, Hauptmarkt 1 eingeladen.

Es ging darum mit Maklern, Hausverwaltern und ausgewählte Bauträgern über aktuelle Entwicklungen in Gotha zu sprechen und ein Feedback über den derzeitigen IST - Stand von Angebot und der Nachfrage auf dem Immobilienmarkt in der Innenstadt von kompetenter Seite zu erhalten.

Des Weiteren wurden Informationen der Stadtverwaltung unter stadtplanerischen und ordnungsbehördlichen Aspekten bzw. Bauordnungsgesichtspunkten weitergegeben.

Ziel war es, gemeinsame Strategien des Handelns zu initiieren und es ging um Information, Kommunikation, Netzwerkbildung und Strategiediskussion.

Pressemitteilung
 

Kontakt

Stadtverwaltung Gotha
Referat für Wirtschaftsförderung
Referatsleiter: Herr Harz
Telefon: 03621 222-823

Anschrift: Neues Rathaus
Ekhofplatz 24
Telefax: 03621 222-503
wirtschaftsfoerderung@gotha.de

Sprechzeiten

Montag 09 - 12 Uhr
Dienstag 13 - 16 Uhr
Donnerstag 09 - 12 und 13 - 18 Uhr
Freitag 09 - 12 Uhr
und jederzeit nach tel. Vereinbarung

Newsletter anmelden

Newsletter

Imagebroschüre

Imagebroschüre Wirtschaftsstandort Gotha durchblättern