gotha.de - :: Wirtschaft & Arbeit :: Aktuelles

Aktuelles Detailansicht

Meldung vom 26.01.2018 - Stammgäste-Wochenende mit Opernabend

Pressemitteilung, 26. Januar 2018


Vergangenes Wochenende trafen sich Stammgäste aus der ganzen Bundesrepublik im Hotel am Schlosspark. Eingeladen waren Kunden, die seit Jahren regelmäßig in dem 4-Sterne Haus übernachten und dies teilweise schon seit 20 Jahren.

„Wir wollten uns mit diesem Wochenende bei all unseren Gästen bedanken, die uns schon so viele Jahre die Treue halten und immer wieder gerne kommen“, so Hotelinhaber Georg Döbbeler.

Gemeinsam mit seinem Team bot er den Teilnehmern ein buntes Programm rund um das Hotel und die Stadt Gotha. Beim Get-together am Freitagabend, lernten sich alle in lockerer Runde und einem Imbiss näher kennen, um am nächsten Morgen gemeinsam am Rahmenprogramm teilzunehmen.

Neben Rückengymnastik und einer Nordic Walking Tour durch den Schlosspark für Aktive, lernten Kulturinteressierte bei einer privaten Führung das Herzogliche Museum kennen. Einige der Gäste nutzten auch das schöne Winterwetter für einen Ausflug nach Oberhof um sich dort per Langlauf in den Loipen zu bewegen.

Nach ausgiebigem Saunieren im Wellnessbereich am Nachmittag lud der Gastgeber am Samstagabend die Besucher zum ersten „Salon-Dinner“ ein.

Ein exklusives 4-Gang-Menü wurde musikalisch von der Schweizer Sopranistin Maja Fluri begleitet. „Meine Frau und ich haben Frau Fluri selbst einmal in Rudolstadt auf der Heidecksburg singen hören und waren uns sofort einig, dieser Stimme einmal im eigenen Bankettsaal, lauschen zu wollen“, erklärt der Hotelchef seinen Gästen in der Begrüßungsrede.

Die Wahl des Abendprogrammes, hätte besser nicht sein können, neben bekannten Melodien aus dem Musicalbereich bot die Sopranistin unter Begleitung ihrer Pianistin, Tereze Rozenberga, Arien aus der Welt der Oper und Operette.
Verabschiedet wurde sich am nächsten Morgen mit einem reichhaltigen Sektfrühstück zum baldigen Wiedersehen in Gothas Lieblingshotel.


________________________________________________________
HOTEL AM SCHLOSSPARK, Lindenauallee 20-24, 99867 Gotha
phone: +49 (0) 3621 - 4420 / Durchwahl -453
fax: +49 (0) 3621 – 442 452
email: verkaufgiesing@hotel-am-schlosspark.de
web: www.hotel-am-schlosspark.de


Kontakt

Stadtverwaltung Gotha
Referat für Wirtschaftsförderung
Referatsleiter: Herr Harz
Telefon: 03621 222-823

Anschrift: Neues Rathaus
Ekhofplatz 24
Telefax: 03621 222-503
wirtschaftsfoerderung@gotha.de

Sprechzeiten

Montag 09 - 12 Uhr
Dienstag 13 - 16 Uhr
Donnerstag 09 - 12 und 13 - 18 Uhr
Freitag 09 - 12 Uhr
und jederzeit nach tel. Vereinbarung

Newsletter anmelden

Newsletter

Imagebroschüre

Imagebroschüre Wirtschaftsstandort Gotha durchblättern

Erfurter Wirtschaftskongress

Erfurter Wirtschaftskongress 07.Juni 2018
07.Juni 2018 im Steigerwaldstadion