gotha.de - :: Service :: Aktuell :: Pressemitteilungen

Pressemitteilung - Detailansicht

06.04.2017, Wir sagen »Danke«: Die KulTourStadt Gotha GmbH bedankt sich bei allen Sponsoren, Helfern und Unterstützern des diesjährigen Gothardusfestes

Theresa Seyfahrt (Mitarbeiterin Presse und Öffentlichkeitsarbeit der KTS) , Geschäftsführer der KulTourStadt Gotha GmbH Christoph Gösel, Claudia Müller (Mitarbeiterin Kulturmanagement der KTS)

Theresa Seyfahrt (Mitarbeiterin Presse und Öffentlichkeitsarbeit der KTS) , Geschäftsführer der KulTourStadt Gotha GmbH Christoph Gösel, Claudia Müller (Mitarbeiterin Kulturmanagement der KTS)

Das Gothardusfest ist eines der größten Stadtfeste der Region und lockt jährlich mehrere tausend Besucher in unsere schöne Residenzstadt Gotha. Doch hinter dem dreitätigen Stadtfest stecken neben einer ausgefeilten Planung auch viel Kraft und Ausdauer, um den Gästen ein erlebnisreiches Wochenende zu bescheren. Aus diesem Grund möchten wir, die KulTourStadt Gotha GmbH, uns als Organisator bei allen Mitwirkenden bedanken, die maßgeblich an der Realisierung des Festwochenendes beteiligt sind. Insbesondere geht ein großer Dank an die lokalen Partner Kreissparkasse Gotha, OETTINGER Brauerei Gotha sowie Stadtwerke Gotha GmbH, die es uns in finanzieller Hinsicht ermöglichen, dem Publikum ein breitgefächertes Programm in der Gothaer Innenstadt zu präsentieren. Einen weiteren Dank sprechen wir der Firma Steinbrück aus, die uns während des gesamten Wochenendes mit Mobilitätsangeboten unterstützen. Bedanken möchten wir uns außerdem bei der Stadtverwaltung Gotha und Oberbürgermeister Knut Kreuch, die mit ihrem Zuspruch und reger Unterstützung das Gothardusfest in seinem Umfang erst möglich machen.
Einen besonderen Dank richten wir vor allem aber an die vielen Mitwirkenden und Helfer, an die Künstler, Schausteller, Händler und Vereine sowie an die Gothaer Bürger, die das Fest mit viel Fleiß, Energie und Beständigkeit in einen stimmungsvollen Ort verwandeln.

Pressemitteilung der KulTourStadt Gotha GmbH

Newsletter Stadt Gotha

Mit dem Infoservice erhalten Sie regelmäßig aktuelle Informationen aus dem Rathaus der Residenzstadt.

Jetzt anmelden

Kontakt:

Stadtverwaltung Gotha
Referat für Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 03621 222-234

Anschrift: Historisches Rathaus
Hauptmarkt 1
Telefax: 03621 222-293
E-Mail: presse@gotha.de