gotha.de - :: Service :: Aktuell :: Pressemitteilungen

Pressemitteilung - Detailansicht

12.04.2018, Tanz-Workshop im "Fröbel-Kindergarten"

Am 18. April 2018, ab 9:30 Uhr, findet zum wiederholten Mal ein "Tanz-Workshop für Kinder" des "Fröbel-Kindergartens" in Gotha statt. Gestaltet und durchgeführt wird er durch die Musikschule Heinze.

Das Motto an diesem Tag lautet: "Tanzen wie die Bienen und Schmetterlinge". Mit Begeisterung und viel Spaß werden alle Kinder wieder dabei sein. Musik versteht alle Sprachen, so dass die Kinder aller Nationalitäten der Einrichtung mit Begeisterung teilnehmen können. Das Team und die Kinder des Fröbel-Kindergartens bedanken sich schon jetzt für das musikalische Angebot bei Michaela Heinze und ihrem Team.

Newsletter Stadt Gotha

Mit dem Infoservice erhalten Sie regelmäßig aktuelle Informationen aus dem Rathaus der Residenzstadt.

Jetzt anmelden

Kontakt:

Stadtverwaltung Gotha
Referat für Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 03621 222-234

Anschrift: Historisches Rathaus
Hauptmarkt 1
Telefax: 03621 222-293
E-Mail: presse@gotha.de