gotha.de - :: Service :: Aktuell :: Pressemitteilungen

Pressemitteilung - Detailansicht

13.04.2017, Stadtverwaltung an 21 Objekten im Subbotnik-Einsatz

150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an umfangreicher Verschönerungsaktion beteiligt

Am gestrigen Mittwoch waren rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung im Subbotnik-Einsatz, bei dem der angekündigte Regen glücklicherweise ausblieb. Das Garten-, Park- und Friedhofsamt hatte dazu 21 Objekte ausgewählt, den Einsatz vorbereitet und betreut.

Neben elf Spielplätzen, deren Geräte vor allem neue Farbanstriche erhielten und auf denen Müll beseitigt wurde, waren die VerwaltungsmitarbeiterInnen rund um den Busbahnhof in der Mohrenstraße, am Trimm-Dich-Pfad am Seeberg, am Aquarium, auf dem Buttermarkt, auf dem Boxberg, in der Hochzeitsallee, am Ginkgorondell und am Goldfischteich (Krahnberg) sowie an der Wasserkunst tätig.

Newsletter Stadt Gotha

Mit dem Infoservice erhalten Sie regelmäßig aktuelle Informationen aus dem Rathaus der Residenzstadt.

Jetzt anmelden

Kontakt:

Stadtverwaltung Gotha
Referat für Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 03621 222-234

Anschrift: Historisches Rathaus
Hauptmarkt 1
Telefax: 03621 222-293
E-Mail: presse@gotha.de