gotha.de - :: Service :: Aktuell :: Pressemitteilungen

Pressemitteilung - Detailansicht

25.01.2018, Gotha und Sankt Michael: Knut Kreuch stellt eine neue Geschichte vor

Immer wieder entdeckt der Autor Knut Kreuch Gebäude in Gotha, die nicht im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen. So war er bereits mehrfach mit Lesungen und Musik in der Friedrichskirche am Erfurter Landberg zu Gast, die ihm sehr am Herzen liegt.

Am 23. Februar 2018 steht ab 17:00 Uhr die Kirche St. Michael in der Südstraße 4a im Mittelpunkt. Hier wird er eine neue Geschichte vorstellen, die Gotha und St. Michael verbindet. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, aber es darf gern gespendet werden.

Newsletter Stadt Gotha

Mit dem Infoservice erhalten Sie regelmäßig aktuelle Informationen aus dem Rathaus der Residenzstadt.

Jetzt anmelden

Kontakt:

Stadtverwaltung Gotha
Referat für Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 03621 222-234

Anschrift: Historisches Rathaus
Hauptmarkt 1
Telefax: 03621 222-293
E-Mail: presse@gotha.de