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Sonstige Ausschreibungen

Neuausschreibung zur Wahl der Schiedsstelle für die Amtszeit 2018 – 2023

In der Stadt Gotha bestehen drei Schiedsstellen. Durch Ausscheiden einer Schiedsperson muss eine Schiedsstelle neu besetzt werden.

Die Stadt Gotha ruft alle interessierten Bürger und Bürgerinnen auf, sich für die Wahl der Schiedsleute für die Amtszeit 2018 - 2023 zu bewerben.


Schriftliche Bewerbungen sind bis zum 20.11.2017 unter Angabe von:

Familienname, Geburtsname, Vorname
Geburtstag
Wohnanschrift
Beruf/Tätigkeit

an
Stadtverwaltung Gotha
Abt. Innerbetriebliche Versorgung/Zentrale Vergabestelle
Hauptmarkt 1
99867 Gotha

zu richten.


Weitere Informationen zur Wahl der Schiedsleute finden Sie im nachstehend zum Download zur Verfügung stehendem PDF-Dokument.

Wahl der Schiedsleute für die Amtszeit 2018 – 2023

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Kontakt:

Stadtverwaltung Gotha
Referat für Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 03621 222-234

Anschrift: Historisches Rathaus
Hauptmarkt 1
Telefax: 03621 222-293
E-Mail: presse@gotha.de