gotha.de - :: Leben in Gotha :: Lernen & Bildung :: Stadtbibliothek :: Veranstaltungen & Angebote

Veranstaltung - Detailansicht

28.07.2015, Kathrin Taylor: "Colours of Love - Entfesselt" (Band 1)

Kathrin Taylor: "Colours of Love - Entfesselt" (Band 1)

Kathrin Taylor: "Colours of Love - Entfesselt" (Band 1)

Ein neues Angebot der Stadtbibliothek können die Leser pünktlich zum Urlaubsbeginn nutzen. Es handelt sich um leichte Unterhaltung. Wir haben ja mit dem "Playboy" als Zeitschrift begonnen. Jetzt gibt es auch erotische Literatur. Ich spreche nicht nur von "Shades of Grey", es gibt auch eine Vielzahl anderer Bücher, von denen unsere Bibliothek eine kleine Auswahl bietet.
Heute nun "Colours of Love". Die Reihe beginnt mit dem Buch "Entfesselt".

Der erste Satz in dem Buch: "Ich bin so furchtbar aufgeregt, dass mir die Hände zittern."
Grace ist eine junge Amerikanerin. Sie kommt nach London für ein drei monatiges Praktikum in die Firma Huntington Ventures.
Grace ist sympathisch und doch ein bisschen naiv, stolpert von einer Katastrophe in die nächste und lernt durch diese Missgeschicke ihren Chef Jonathan Huntington kennen.
Jonathan, von seinem Freund und Kompagnon Alexander "Hunter" genannt, ist ein gutaussehender Junggeselle. Hunter findet Grace "besonders", weitet ihr Praktikum innerhalb der Firma aus und startet mit Grace ein "Experiment". Keine Mitarbeiterin vor Grace hatte dies geschafft, sie wurde die Assistentin von Jonathan Huntington. Alle hatten sie gewarnt, trotzdem verliebt sie sich und stürzt sich in dieses Liebesabenteuer.

Das Buchcover macht neugierig mit dem schönen Seidenschal. Band Eins bietet beste Unterhaltung und man möchte unbedingt wissen, wie es mit Grace und Jonathan weitergeht.

Die folgenden Bände bekommen Sie natürlich in Ihrer Stadtbibliothek.

Kontakt:

Stadtverwaltung Gotha
Stadtbibliothek "Heinrich Heine"
Telefon: 03621 222670

Anschrift: 
Friedrichstr. 2-4, 99867 Gotha
E-Mail: service.bibliothek@gotha.de

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Di, Mi, Fr: 10.00 - 18.00 Uhr
Do: 10.00 - 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 13.00 Uhr

Freies WLAN in der Stadtbibliothek

Freies WLAN in der Stadtbibliothek

Digitale Bibliothek

ThueBIBnet - Rund um die Uhr elektronische Medien zum unentgeltlichen Herunterladen

Freundeskreis

Freundeskreis der Stadtbibliothek Heinrich Heine Gotha e.V.

Anfahrt

Anfahrt/Lageplan Stadtbibliothek