gotha.de - :: Leben in Gotha :: Lernen & Bildung :: Stadtbibliothek :: Kinderwelt Gebrüder Grimm

Veranstaltungen

Veranstaltungen in der Kinderwelt Gebrüder Grimm
Veranstaltungen in der Kinderwelt Gebrüder Grimm

In der Bibliothek kannst Du nicht nur Medien ausleihen, sondern auch spannende Veranstaltungen erleben. Du kannst auch mit Deiner ganzen Klasse zu uns kommen, z.B. zu einer

  • Bibliothekseinführung
  • Schriftstellerlesung
  • Vorlesestunde
  • Veranstaltungen sind zu vielen verschiedenen Themen möglich



Frag doch einfach mal Deine Lehrerin oder Deinen Lehrer!

Trenner

Veranstaltungen für Kinder

22.06.2017, Sommerferienaktion: "Ich bin eine Leseratte"

Spannende Bücherauswahl für Dritt- bis Sechstklässler

Das Freizeit-Leseprojekt "Ich bin eine Leseratte" ist wieder in die Gothaer Stadtbibliothek eingekehrt. Wie in den vergangenen Jahren wurden für dieses Projekt jeweils 15 Bibliotheken aus Hessen und Thüringen ausgewählt, so auch...  mehr...

Kontakt Kinderwelt:

Stadtverwaltung Gotha
Stadtbibliothek "Heinrich Heine"
Kinderwelt Gebrüder Grimm
Telefon: 03621 222673

Anschrift: 
Friedrichstr. 2-4, 99867 Gotha
E-Mail: kinderwelt.bibliothek@gotha.de

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Di, Mi, Fr: 10.00 - 18.00 Uhr
Do: 10.00 - 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 13.00 Uhr

Digitale Bibliothek

ThueBIBnet - Rund um die Uhr elektronische Medien zum unentgeltlichen Herunterladen

Freundeskreis

Freundeskreis der Stadtbibliothek Heinrich Heine Gotha e.V.